Über Mich

Das bin Ich




Über Mich

Name:  Roberta Schütze - Goll  
   
Geboren:  am 14.09.1955 in Berlin  
   
Schulen:  Grundschule Glienicke / Nordbahn
Oberschule Glienicke / Nordbahn
Erweiterte Oberschule " Theresienschule " in Berlin - Prenzlauer Berg
 
   
Ausbildung:  Lehramt Geographie / Sport an der HU Berlin
Agrarwissenschaften an der HU Berlin mit Diplomabschluss
Ergotherapie - Ausbildung in Berlin
 
   
Soziales:  Ich habe natürlich eine Ursprungsfamilie und mit der bin ich sehr verbunden. Noch mehr verbunden bin ich allerdings mit meinen Kindern Marie ( April 1982 ), Arthur und Georg ( Dezember 1985 ), Elisabeth ( Juli 1987 ) und Richard ( September 1993 ). Mit ihnen lebte und lebe ich schon sehr lange in einer Art Jugend - WG und inzwischen bin ich nicht mehr die einzige Erwachsene.
Im Hinblick auf meinen jetzigen Beruf war diese Daseinsform die Quelle ungeahnter Erkenntnisse.
 
   
  © Copyright by Ergo-Sana 



Meine fünf Kinder





© 2007 - 2020 Ergo-Sana - Designed for Ergo-Sana - Designed by DaGo-Design

Powered by OnlineMagazin24